top of page

#dienstleisterdienstag – Starten wir doch das Jahr mit dem Thema Nachhaltigkeit.

🌿Die Blumendekoration🌿

Die Gesamtdekoration ist ein kostspieliges Thema und gleichzeitig eine so wichtige Komponente auf eurer Hochzeit. Oft weiß man nicht, was mit den Blumen nach der Hochzeit geschieht. Daher landen diese im Müll oder werden einfach vergessen.

Alex von secondflowers hat die Lösung.


Gib Blumen eine zweite Chance.

Klingt fair und passt wahnsinnig gut zu einer nachhaltigen Hochzeit.


Die wundervolle Alex von secondflowers hat eine einzigartige Plattform für den regionalen Austausch von Hochzeitsfloristik zwischen Brautpaaren geschaffen. Du kannst deine Blumen zum Verkauf anbieten oder gebrauchte Blumen kaufen. Alles regional.

Findet ihr diese Idee passend für eure Hochzeitsplanung? Dann lasst uns gemeinsam eurer individuelles Hochzeitskonzept planen. Ich freue mich darauf.





16 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page